Gemeinde aktiv

…ein Schwerpunkt ist für uns, Gottes spürbare Gegenwart zu feiern und aus „diesem Raum“ miteinander kraft-und glaubensvoll zu beten. Der gemeinsame Lobpreis, leidenschaftlich und spontan, mit verschiedenen Instrumenten, ist uns besonders wichtig. Es ist mehr als das Singen oder Hören von Liedern, sondern aktive Anbetung, die Gottes Herz berühren soll und uns dabei nicht  unberührt lässt.
In allem sind wir eine Stätte des Trainings von solchen, die Jesus nachfolgen wollen. Dazu machen wir immer wieder spezielle Veranstaltungsangebote. In unseren Gästeevents gibt es die Möglichkeit uns in einem besonderen Rahmen kennenzulernen. Dazu erleben Sie die „Gute Nachricht“ und worum es im christlichen Glauben wirklich geht, kurz und immer herausfordernd.

Herzliche Einladung zum Waldgottesdienst

An Waidmannslust, einem Treffpunkt für Wanderer mit Schutzhütte im Struth (dem Nahe bei Todenhausen gelegenen Wald), wollen wir am ersten Sonntag im August, den 05.08.18 wieder gemeinsam Gottesdienst feiern.
Nach einer kurzen Wanderung im Wald angekommen, wollen wir Gott loben, eine inspirierende Botschaft hören und picknicken.

Start der Wanderung ist 9.30Uhr auf der Kuppe vor Todenhausen.

Sei dabei – wir freuen uns auf dich! 🙂

Gemeindekalender

September 2018

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Abendgottesdienst mit Bob Cole
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
  • Gottesdienst und Mittagessen
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
  • Herrlichkeitsabend-Gottesdienst
30